Startseite Biografie Galerie Gästebuch Kontakt /Impressum Datenschutz

 

Gästebuch

Donnerstag, 01. November 2007 - 21:28:25
 Maria
 cherry.blockhead@gmail.com
 www.the-mockery.de.vu

Na, 'Tantchen'

das wurde ja auch mal Zeit, diese Bilder dürfen der Welt nicht vorenthalten bleiben :) Dank meinen "Übersetzungskünsten" bald wieder neue Frankreichbilder ;-) ?

lg, Maria

Donnerstag, 01. November 2007 - 20:32:40
 Ulrike
 Carthago27@AOL.com

Liebe Peggy,
es war nur eine Frage der Zeit, deine schönen Bilder im Internet zu finden. Wir Berliner beneiden dich um die Geschmeidigkeit der Elblandschaft und träumen uns fort nach Böhmen oder Italien, um dem Winter zu entkommen!

Donnerstag, 01. November 2007 - 18:32:30
 Bea Hennig
 beahennig@online.de

Liebste Frau Vetter- ich bin begeistert und hoffe auf neue Rose´bilder- also bis demnächst!!!

Sonntag, 28. Oktober 2007 - 13:25:44
 Grit
 4-in-bilbao@web.de

Schöne Homepage und tolle Bilder - für uns hier im spanischen Exil ist der Blick auf die Elblandschaften fast ein Ersatz für den sonntäglichen Spaziergang an der Elbe. Danke für diese heimatlichen Impressionen!
Wir sollten mal wieder mehr voneinander hören. Ich melde mich! Liebe Grüße von den 4 Bilbainos

Mittwoch, 24. Oktober 2007 - 16:05:40
 Maria Polaski
 mariapolsk@aol.com

Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Ich genieße den Galeriebesuch per Mausklick. Schöne Motive, intensive Farben und viel Stimmung - eben Bilder zum Immer-Wieder-Hingucken.

vorige Seite

Admin