Startseite Biografie Galerie Gästebuch Kontakt /Impressum Datenschutz

 

Gästebuch

Mittwoch, 22. April 2009 - 12:05:39
 Hans
 anfrage@maler-nach-umzug.de
 www.maler-nach-umzug.de

Tolle Seite! Ein blick auf eure Seite hat sich wirklich gelohnt! Könnt ja gern mal auf meiner schauen!

Mittwoch, 04. Februar 2009 - 17:38:49
 Christoph
 tidus-chris@web.de

hallihallo,
ich hab mir den holzschnitt angeguckt und sag nur: ''däumchen hoch''. Drucken sie die nochmal in anderen Variationen? Wenn ja, würde ich die dann gerne auch mal sehen :-).
liebe grüße von Christoph (der immer die Ränder wegschneidet...)

Sonntag, 30. November 2008 - 20:05:37
 praxis71
 info@praxis71.de

tolle webseite! weiter so!

Sonntag, 30. November 2008 - 20:04:05
 Adalbert
 peterpanderretter@web.de

Salve domina magistra Peggy,
die gute Laune ist da und wollt sich nocheinmal für ein paar wunderschöne Schuljahre bedanken.

Die Aktmalerei liegt dir besonders gut. Mach weiter so. Ich hatte bei dir schon immer eine Ader für einen besonders gut ausgeprägten Sexualitätsinn vermutet. Aber das es so weit kommt...ne ne...ähhh traum.

mit jubelndem Glückauf

Albrecht

Donnerstag, 22. Mai 2008 - 20:18:51
 mabi
 mail@barockstadt-dresden.de
 www.barockstadt-dresden.de

Eine schöne Frau, tolle Homepage und wundervolle Bilder. Die Elblandschaften finde ich am SCHÖNSTEN.

Grüße aus der inspirierendsten Stadt der Welt ... mabi

Donnerstag, 14. Februar 2008 - 00:50:56
 Vanessa

Schöne Seiten. ... & eh ich´s vergesse:
Für Dresden gibt es jetzt ein neues Veranstaltungsportal. Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Eure Veranstaltungen dort gern kostenlos veröffentlichen.
http://www.dresden-veranstaltungen.de

Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 11:27:05
 jule
 jula.a.franke@web.de

Liebe Peggy, welch eine Freude im Alltagsgrau DEine Bilder betrachten zu dürfen. Ich bin begeistert.Liebe GRüß und bis bald Jule

Samstag, 24. November 2007 - 14:27:19
 die gute Ute
 guteutedd@gmx.de

Ach Peggy, was du alles in einem Bild ausdrücken kannst- da wird mir gleich warm ums Herz! Werde die Hompage weiterempfehlen und hoffe auf mehr schöne Akte (liege wenn nötig Modell). Liebe Grüße Ute

Freitag, 16. November 2007 - 14:46:28
 Benoît
 glizje@aol.com

Das Allerwichtigste heute war für mich, dass du mir die Adresse deiner Internet-Galerie gegeben hast... Ich bin einfach begeistert. C'est tout, das ist alles! Ich möchte mit dir reden. Bis bald, Benoît

Samstag, 03. November 2007 - 23:22:32
 Affi
 lil.shimp@googlemail.com

Hallo!

Die Seite ist echt gut geworden!
Mir gefallen besonders die Bilder von Italien und der Bretagne ^^

Weiter so,

lG
Affi

vorige Seite | nächste Seite

Admin