Startseite Biografie Galerie Gästebuch Kontakt /Impressum Datenschutz

 

Gästebuch

Sonntag, 25. Oktober 2009 - 21:42:53
 Didada
 Charlie40@gmx.de

Hallo am Elbhang,

wenn die "gute Ute" für Deine nächste Aktzeichnung als Modell gelegen hat, schaue ich wieder rein.

LG Didada

Donnerstag, 22. Oktober 2009 - 17:21:17
 Roy

Hallo Peggy,
wie versprochen, kommt hier mein Eintrag in Dein Gästebuch. Da Du ja sicher noch wissen wirst, wie ich am Ende der 12. Klasse zu meiner 2 in Kunsterziehung gekommen bin, beschränke ich mich auf etwas Persönliches: Es ist schön, Dich als Mensch zu kennen - und hab bitte auch weiter so viel Geduld mit mir!
Tschüßi, Roy

Freitag, 02. Oktober 2009 - 00:44:26
 Laura
 www.pinsel-kunst.com

Hallo,
ich liebe auch das Meer. Die Bücher finde ich eine super Idee!

liebe Grüße
Laura

Sonntag, 27. September 2009 - 11:23:27
 Heyko
 dinti66@aol.com

Wunderschöne Bilder...Wunderschöne Erinnerungen an gemeinsame Urlaube...Ich freue mich schon auf die oder den nächsten...Das dir die Inspiration und die Farbe niemals ausgehen soll...das wünsch ich dir und mir.
liebe Grüße dein Heyko :-)

Samstag, 26. September 2009 - 15:26:16
 hendrik und paul

moin moin
hallo frau vetter, wer hätte je gedacht ,dass Sie solche schönen Bilder malen können.
Wir sind stolz ,dass wir Sie als Deutsch-, und Kunstlehrerin haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Unterricht.
Viele Grüße von Ihren beiden Musterschülern :)
Paul und Hendrik

Freitag, 25. September 2009 - 18:59:02
 Anne

Hallo,
ich bin sehr beeindruckt. Auch wenn ich Moderne Kunst ja eigentlich nicht so mag, komme ich bei ihren Bildern doch ins Träumen...Vor allem die Italien Galerie ist genial. Da fühlt man sich doch gleich wieder wie im Urlaub...
Und auch ansonsten ist die Seite toll gemacht.

Weiter so und viele Grüße von einem Teil der Morgenfahrgemeinschaft.^^
Anne

Freitag, 04. September 2009 - 18:45:02
 Richie

Eine sehr gelungene seite midd einer tollen Galerie

Bilder sehen wirklich gut aus :)

Freitag, 14. August 2009 - 17:13:56
 Andreas Will
 andreaswill2007@web.de
 www.naturlan-will.de

Hi Peggy,

Deine Homepage ist einfach toll.
Von Deinen Galerien, gefällt mir am besten Ostsee.
Da fühle ich mich wie zu Hause.
Weiter viel Freude und liebe Grüße vom Fischkopp

Freitag, 24. Juli 2009 - 14:16:11
 Hannes Vetter
 vetterhannes@yahoo.de

na hi!
die seite ist ja mal richtig cool gelungen!!!
LG
Hannes^^

Samstag, 02. Mai 2009 - 12:46:59
 stefan kubicka
 stefan.kubicka@gmx.at
 www.stefankubicka.at

freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien. www.stefankubicka.at

vorige Seite | nächste Seite

Admin