Startseite Biografie Galerie Gästebuch Kontakt /Impressum Datenschutz

 

Gästebuch

Dienstag, 08. Dezember 2009 - 17:59:03
 katha 8/2

schöne bilder, besonders die bücher und die malereien von den häusern

bis morgen 5. stunde *lol*

Montag, 30. November 2009 - 17:13:16
 david thum
 davidthum@googlemail.com

liebe frau vetter ich finde ihre galarie sehr schön zu mal ich jetzt auch das leben meiner kunstlehrerin kenne.
daid thum

Sonntag, 29. November 2009 - 19:19:24
 Sebastian Niederl 8/2
 sebastian.niederl@freenet.de

Hallo Frau Vetter sie Bilder gefallen mir sehr gut,besonders die mit dem Blauenwunder drauf.

Bis morgen in der 1.stunde
ihr super Schüler^^ Sebastian Niederl

Donnerstag, 26. November 2009 - 17:50:01
 Annachiara

hallo frau vetter!

ich wusste ja gar nicht, dass ich eine berühmte kunst-und deutschlehrerin habe!
ihre bilder sind wirklich schön!
bis zur nächsten stunde! :)

Mittwoch, 25. November 2009 - 21:18:24
 Franz-Gunter Huhn

Hallo Frau Vetter
Das sind ja total tolle Bilder.
Ich freue mich schon auf ihre
nächste Kunststunde

ihr treuer Schüler
Franz

Mittwoch, 18. November 2009 - 20:02:37
 Christoph XP
 tidus-chris@web.de

hey, ... peggy^^ ich wollt sie mal nächste woche zu ihrem studium und so fragen *g* . können sie mich da mal erinnern falls ich das vergess^^
um mich mal den ganzen schleimern anzuschließen ihre bilder sind oins aaaaa, bis auf die komischen bunten vögel...(war n scherz^^)
können sie mal meine skulptur bewerten, die ich zuhaus gemacht hab und dann sagen, was ich daran noch hätte besser machen können... wäre super^^^
bis montag,
ihr kritiker, schüler und kunstfreund*hehe

Montag, 16. November 2009 - 18:31:53
 joos hartmann

moin frau fetter
also: ich finde ihre bilder ganz toll, aber vieleicht könnten sie es einmal mit etwas ausgefallnerem versuchen.

Sonntag, 15. November 2009 - 22:19:39
 Gretje
 FlohGretje@aol.com

Hey Mume:)

Ich finde diene Bilder voll schön:)

Ich hab dich sehr lieb:)

Mal mir bitte auch mal was.(:

Deine Tute

Sonntag, 15. November 2009 - 22:17:05
 maartin hhofmann
 fooxxoo@googlemail.com
 heyleiderhabichkeine;-).com

hey mutter von gretje xD
ich finde ihre bilder echt schön^^
vorallem das mit dem fahrad ;-)
MfG
maaartin xD

Donnerstag, 12. November 2009 - 19:05:47
 sebastian niederl 8/2
 sebastian.niederl@freent.de

hallo frau vetter ^^

vorige Seite | nächste Seite

Admin